Leer oder wie oder was?

Ich würde dir liebend gerne alles erzählen, einfach alles. Hier. Von hier an. Aber ich kann nicht - Blockade, oder so.  Ich meine, vielleicht sollten wir erst mal sitzen und trinken, rauchen und vielleicht über dich reden. Das fällt mir wesentlich leichter - zuhören. Ich meine, dann muss ich meine Schutzhülle nicht wegtun. Na gut, du sagst ein leeres 'nein' und ich erzähle dir. Alles. Von Anfang bis zum Ende und es ist okay. Nicht wahr? Kippe in der Rechten, deine Hand in der Linken, mein Kopf an deiner Schulter - deine Lippen auf meiner Schläfe. Du sagst, es sei ok, du bist ja da. Du wärst immer da und ich fühle mich okay. Ich möchte Autofahren, also sage ich dir, du sollst deine Schlüssel nehmen und mich weg fahren, und du fragst wohin, und ich sage nichts. Nichts.

Ich hab nichts mehr zu sagen. Nie mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen